Direkt zum Hauptbereich

#11 Ein Eintrag aus der Zukunft

Hallo liebe Leser, 

da wir bei dem Weihnachtseintrag ja schon relativ spät dran waren, schreiben wir diesen Blogeintrag taufrisch schon im Jahr 2020. Ihr seit noch einige Stunden von dem Neuen Jahr entfernt, aber wir können euch jetzt schon sagen 100%ig sagen, dass es bald auch bei euch ankommen wird. 

Unser Silvestertag bestand aus einem (bzw. um genau zu sein aus 2) Besuchen der Müllhalde, um ein wenig Kram von meiner (Flo) persönlichen Baustelle loszuwerden. Anschliessend hiess es kurz durchatmen und etwas zur Stärkung zu sich zu nehmen, und dann ging es für Sarah auch schon wieder weiter, die Teller in der örtlichen Pizzastube brauchen wieder ein bisschen Zuwendung. Anschliessend begann der schöne Teil des Tages, die Fahrt nach Geelong zu unserer Silvester-Party-Location. Von dieser melden wir uns auch grade zu Wort. Taufrisch und so, was für ein schönes Wort. 

Also genug Erzähle:
Wir wünschen euch einen Guten Rutsch, nur das Beste für das Neue Jahr, und das ihr die ruhige Zeit ohne uns noch ein bisschen Geniessen könnt. 

In diesem Sinne, 

viele Grüße aus dem Jahre 2020, 
wünschen Sarah und Flo 



Kommentare

Andere interessante Geschichten

#35 Wenns am schönsten ist, soll man aufhören - Woche 23 bis ??

Heute ist der 27. Juli 2021, wir sind seit ungefähr 3 Wochen wieder in Perth, denn das Ende dieser Reise ist gekommen.  In diesen Wochen haben wir uns ein Airbnb gesucht und unseren Bus verkaufsfertig gemacht. Die Zwischenzeit, bis unser geliebter Woody ein neues Zuhause findet, verbrachten wir unter anderem damit, noch ein paar Freunden wieder zusehen, genossen trotz eher schlechtem Wetter die Strände von Perth und machten noch ein wenig Sightseeing.  noch einmal im Kings Garten weil es immer so schön ist  Ein etwas anderer Regenbogen Und weil wir noch immer so verliebt in unseren Van sind, gibt es hier noch ein paar Bilder. Wir haben ihn noch ein klein wenig verändert und er ist schöner als je zuvor... doch wie sagt man so schön, wenns am schönsten ist, soll man aufhören. Jetzt heisst es für uns wirklich nur noch abwarten und Teetrinken, bis wir den richtigen Käufer gefunden haben. Und dann heisst es Sachen packen und zurück nach Deutschland. Darüber berichten wir ...

#23 Und da sind wir wieder - Zurück in Victoria

So sind wir also am 31.03 nach gut zwei Wochen schon wieder in Victoria. Dank wunderbarer Freunde müssen wir nicht auf der Strasse schlafen, sondern uns steht sofort eine Wohnung zur Verfügung (Thanks so much Fiona and Greg!!). Und was für eine wunderschöne Wohnung es ist. So verbringen wir also die nächsten zwei Wochen in Selbstisolation und erfahren, wie schnell es doch langweilig wird, wenn man keine Abwechslung hat und nur aufeinander hockt. Während wir uns also in dieser traumhaften Wohnung befanden, verbreitete sich Covid-19 in einer rasenden Geschwindigkeit. Wir können uns sehr glücklich schätzen in Australien zu sein, auch wenn das Virus auch zu uns gekommen ist, so ist es doch in Asien, Europa und Amerika deutlich schlimmer. Aus diesem Grund hätte es auch überhaupt keinen Sinn gemacht, zurück nach Hause zu fliegen, schließlich war die Wahrscheinlichkeit einer Infektion dort viel höher (geschweige denn von den Infektionschancen in Flugzeugen bzw. an Flughäfen gene...