Direkt zum Hauptbereich

#35 Wenns am schönsten ist, soll man aufhören - Woche 23 bis ??

Heute ist der 27. Juli 2021, wir sind seit ungefähr 3 Wochen wieder in Perth, denn das Ende dieser Reise ist gekommen. 

In diesen Wochen haben wir uns ein Airbnb gesucht und unseren Bus verkaufsfertig gemacht. Die Zwischenzeit, bis unser geliebter Woody ein neues Zuhause findet, verbrachten wir unter anderem damit, noch ein paar Freunden wieder zusehen, genossen trotz eher schlechtem Wetter die Strände von Perth und machten noch ein wenig Sightseeing. 

noch einmal im Kings Garten weil es immer so schön ist 

Ein etwas anderer Regenbogen




Und weil wir noch immer so verliebt in unseren Van sind, gibt es hier noch ein paar Bilder. Wir haben ihn noch ein klein wenig verändert und er ist schöner als je zuvor... doch wie sagt man so schön, wenns am schönsten ist, soll man aufhören.







Jetzt heisst es für uns wirklich nur noch abwarten und Teetrinken, bis wir den richtigen Käufer gefunden haben. Und dann heisst es Sachen packen und zurück nach Deutschland. Darüber berichten wir dann im nächsten Eintrag.  

Es grüssen ganz lieb 
die "noch" Besitzer von Woody,

Sarah & Flo


Kommentare

Andere interessante Geschichten

#12 Hoher Besuch

Hallo und herzlich Willkommen zurück, Nach 4 Monaten Arbeit steht bei uns nun erst einmal “Urlaub” an und zwar fuer ganze 4 Wochen. Dazu haben wir extra Sarahs Eltern Isabel und Andreas einfliegen lassen, welche am 15.01.2020 um 15:45 Uhr am Melbourner Flughafen in Australien angekommen sind.  Da man nach einem solchen Flug natürlich nicht gleich los legen kann, sondern erst einmal den Jetlag verarbeiten und zu Kräften kommen muss, waren die ersten zwei Tage recht unspektakulaer. Sarah ist Mittwoch, Donnerstag und Freitag noch zur Arbeit in die Pizzeria gegangen und hat immer ein leckeres Abendessen mitgebracht.  Ausserdem haben wir alle in Teamarbeit das Haus unserer Gastfamilie auf Hochglanz gebracht, da diese seit drei Wochen im Urlaub war und wir so das Haus fuer uns alleine zur Verfügung hatten. Natürlich haben wir auch den Süßen Haushund Harry nicht vernachlässigt, sondern immer schön mit ihm gespielt, sogar ein Ausflug an den Strand hat Sarah mit ihm gemacht

#4 Aus Camping wird Gefangenschaft

Hallo Zusammen,  Und wieder einmal ist es Zeit für ein Wochenrückblick.  Und ganz nach dem Motto nicht lang schnacken sondern einfach machen gehts sofort los:  Sonntag: war unser Putz-, Fotografier- und Bastlertag. Alle diese Punkte hatten mit dem Van zu tun, da dieser zwar frisch umgebaut, aber nicht frisch saubergemacht wurde. Des weiteren haben wir die Bilder für das Special gemacht, welches ja einige von euch gesehen haben (wenn nicht einfach mal weiter runterscrollen). Und schlussendlich wurden noch ein paar Kleinigkeiten verändert, so haben wir zum Beispiel die Küchenzeile mit einem ordentlichen Riegel ausgestattet, damit dieses sich nicht während der Fahrt verselbstständig.  Anschließend haben wir das prächtige Wetter genutzt, um einen weiteren Strand zu erkunden. Diesmal ist es der Trigg-Beach gewesen. Landschaftlich schön, sehr windig und zum Baden nur geeignet, wenn man danach ins Krankenhaus möchte um sich wieder zusammenflicke n zulassen (aufgrund des Riffs).

#26 - Heureka! Da sind wir wieder!

Lang ist es her und es gibt einiges zu erzählen also seid gespannt.  Nachdem wir also nach unserem Lennox Trip wieder in unseren gewohnten Alltag gefunden hatten und Covid uns das Leben nicht mehr allzu schwer machte, begannen die für uns stressigsten  und doch auch schönsten 3 Monate unserer bisherigen Australienzeit.  Es hiess Arbeiten Arbeiten Arbeiten.  Während ich mich Tagsüber um die Kinder kümmerte und zusätzlich in meiner Mittagspause einer netten Dame half, ihre Ferienunterkünfte zu putzen, verbrachte Flo seine Tage damit als Landschaftsgärtner, Tischler, und Maler zu arbeiten. Sobald es Abend wurde konnte man uns bei Ocean Grove Pizza and Pasta als Kellnerin, Köchin, Tellerwäscher, Laufburschen und Lieferjungen finden.  Diese Wochen bis Weihnachten vergingen wie im Flug. Während wir damit beschäftigt waren zu arbeiten, packte unsere Gastfamilie fleißig die Sachen für ihre grosse 1 Jahres Reise rund um Australien.  Zwischendrin hatten wir ein sehr interessantes Wochenende b